Andalusien 2016

Urbanización Novo Sancti Petri, s/n,11130 Chiclana de la Frontera,Cádiz,Spanien

Hallo liebe Mitreisende der letzten Jahre, liebe Interessenten,

die Wintersaison hat gerade erst begonnen und wir planen schon wieder für die kommende Sommersaison.

In den letzten Wochen haben wir uns intensiv mit der Saisonvorbereitung in den Osterferien 2016 beschäftigt. Wir freuen uns sehr, euch heute unsere neue Ausschreibung präsentieren zu können. Nach ausführlicher Prüfung anderer Reiseziele haben wir uns auch dieses Mal wieder für eine Saisonvorbereitung in Andalusien entschieden.

Im kommenden Jahr soll die Saisonvorbereitung in dem Zeitraum vom ca. 18.03. – 27.03.2016 stattfinden.

Wir planen wieder mit 9 – 11 Tagen. Den genauen Zeitraum können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht genau angeben, da die Optionen auf die Flüge momentan noch etwas zu teuer waren.

Derzeit beobachten wir die Entwicklung der Flugpreise ganz genau und werden eine Reservierung vornehmen, wenn wir in einem Preissegment von ca. 300 – 350 Euro pro Flug angekommen sind ( Mit diesem Preis haben wir die letzten Jahre kalkuliert). Es würde uns sehr helfen, wenn ihr uns so schnell wie möglich signalisieren würdet, ob ihr auch im kommenden Jahr, die Saisonvorbereitung in Andalusien einplant.

Ihr könnt die Anmeldung schon einmal ausfüllen und an diese Adresse zurückschicken. Die Anmeldung wird erst dann wirksam, wenn ihr das schriftlich vorgelegte Angebot, inklusive Flugoptionen, bestätigt.

Bei der Beschäftigung mit der Saisonvorbereitung kamen bei uns schon wieder die ersten Vorfreuden auf die kommende Sommersaison auf.

Der traditionelle Saisonauftakt im Rahmen eines Camps ist sicherlich eines der Highlights im Jahresplan.

Wir hoffen natürlich sehr, dass ihr diese Begeisterung mit uns teilt und auch im kommenden Jahr wieder mit uns nach Andalusien reisen werdet.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr uns natürlich gerne ansprechen.

Flyer

Schreibe einen Kommentar