Ein frohes neues Jahr 2017!

und wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen und ich möchte die Gelegenheit nutzen mich zu bedanken. Bedanken bei allen Eltern und Kindern, die uns ihr Vertrauen in diesem Jahr geschenkt haben.

Die tägliche Arbeit auf dem Platz trägt nur dann Früchte, wenn die Kinder und Jugendliche vollen Einsatz bringen, nicht nur während des Trainings, sondern auch bei den Turnieren. Ohne die Bereitschaft der Eltern, endlose Fahrten auf sich zu nehmen und viele Stunden zu warten, kämen wir nicht besonders weit. Ich möchte mich aber auch bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die sehr viel Freizeit investieren und professionell arbeiten, um die ganze Struktur aufrecht halten und die ganzen Turniere zu organisieren. Leider wird diese Arbeit zu selten adäquat gewürdigt. Zu guter Letzt, möchte ich mich bei allen meinen Mitarbeitern, Trainern und Unterstützern bedanken, die mir auch in diesem Jahr wieder den Rücken frei gehalten haben und mit ihren unermüdlichen Einsatz die Tennisschule voran gebracht haben. Unter diesem Vorzeichen freue ich mich auf ein spannendes und erfolgreiches Tennisjahr 2016.

Viele Grüße, 

Jens

Schreibe einen Kommentar